We Connect Dienste - Entertainment
1
We Connect Dienste - Entertainment
1
We Connect Dienste - Entertainment
1
We Connect Dienste - Entertainment
1

Entertainment. 
Unterhaltung auf der Überholspur. 

Entertainment. 
Unterhaltung auf der Überholspur. 

Auf der Fahrt in die Ferien wird’s langweilig? Nutzen Sie den Zugriff auf alle beliebten Streaming-, Webradio- und Infotainment-Dienste. Ihre Kinder können mithilfe des WLAN-Hotspots auf bis zu acht Geräten gleichzeitig surfen, so läuft garantiert immer nur das Lieblingsprogramm. Hört sich das nicht gut an?

Auf der Fahrt in die Ferien wird’s langweilig? Nutzen Sie den Zugriff auf alle beliebten Streaming-, Webradio- und Infotainment-Dienste. Ihre Kinder können mithilfe des WLAN-Hotspots auf bis zu acht Geräten gleichzeitig surfen, so läuft garantiert immer nur das Lieblingsprogramm. Hört sich das nicht gut an?

Dies ist ein Angebot der Volkswagen AG, Deutschland.

Medien-Streaming

Die Streaming-Dienste Apple Music und Tidal stehen Ihnen nun auch direkt und einfach über das Infotainment-Systems Ihres Volkswagen zur Verfügung*. Loggen Sie sich einfach mit Ihren bestehenden Zugangsdaten ein und genießen Sie bestes Entertainment während der Fahrt.

* Für die Nutzung des Dienstes ist zusätzliches Datenvolumen notwendig. Dieses kann kostenpflichtig direkt im Fahrzeug über den externen Mobilfunkpartner Cubic Telecom oder über eine eigene Datenverbindung des Kunden (Smartphone-Tethering) bezogen werden.

We Connect - Musikstreaming direkt im Infotainment-System
We Connect - Grenzenloses Radio-Entertainment an Bord

Webradio

Hitverdächtig – nutzen Sie jetzt alle Vorteile des Internetradios auch in Ihrem Volkswagen. Mit dem Dienst Webradio* ist das Suchen und Abspielen von Live-Sendern und Podcast-Episoden kinderleicht. Und sollten Sie mit analogem Radioempfang unterwegs sein und das Sendegebiet verlassen, kann dank der Hybridradio-Funktion ganz automatisch und nahtlos auf Online-Empfang umgeschaltet werden.

* Erfordert private Datenpakete (Cubic Telecom oder Tethering mit dem eigenen Smartphone).

WLAN-Hotspot

Der integrierte WLAN-Hotspot* versorgt Sie und Ihre Mitfahrer mit einer stabilen Internetverbindung und ermöglicht das Surfen auf bis zu acht Geräten. Durch den praktischen Erwerb von Datenpaketen über das Infotainment-System behalten Sie die Kontrolle über den Datenverbrauch.

* Erfordert private Datenpakete (Cubic Telecom oder Tethering mit dem eigenen Smartphone).

We Connect - WLAN für Sie und alle Mitfahrer
Always on mit unseren Datenpaketen

Always on mit unseren Datenpaketen von Cubic Telecom

Holen Sie sich schnelles Internet für Ihren Volkswagen – einfach und übersichtlich.

Mehr erfahren

Disclaimer by Volkswagen
1.
Zur Nutzung der We Connect Leistungen benötigen Sie ein Volkswagen ID Benutzerkonto und müssen sich mit Benutzername und Passwort bei We Connect anmelden. Des Weiteren ist ein separater We Connect- bzw. We Connect Plus Vertrag mit der Volkswagen AG online abzuschließen. Für We Connect Plus haben Sie nach Übergabe des Fahrzeugs 90 Tage Zeit, um das Fahrzeug unter www.portal.volkswagen-we.com zu registrieren und die Dienste für die volle Dauer der vereinbarten unentgeltlichen Laufzeit zu nutzen.Die Nutzung der mobilen Online-Dienste von We Connect wird über eine integrierte Internetverbindung ermöglicht. Die damit verbundenen, innerhalb Europas anfallenden Datenkosten werden im Rahmen der Netzabdeckung mit Ausnahme der "Streaming & Internet" Dienste sowie einzelner In-Car Apps von der Volkswagen AG getragen. Für die Nutzung der "Streaming & Internet" Dienste, einzelner In-Car Apps sowie des WLAN-Hotspots können kostenpflichtige Datenpakete über den externen Mobilfunkpartner „Cubic Telecom“ bezogen und im Bereich der Netzabdeckung innerhalb zahlreicher europäischer Länder genutzt werden. Informationen zu Preisen  und unterstützten Ländern finden Sie unter https://vw.cubictelecom.com. Alternativ ist die Nutzung von Webradio und Medien-Streaming über ein mobiles Endgerät (z.B. Smartphone) mit der Fähigkeit, als mobiler WLAN-Hotspot zu agieren, möglich. In diesem Fall sind die entsprechenden Dienste nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider und nur innerhalb der Abdeckung des jeweiligen Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem jeweiligen Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten (z.B. Roaming-Gebühren) entstehen. Zur Nutzung der kostenfreien We Connect App wird ein Smartphone mit geeignetem iOS oder Android Betriebssystem und eine SIM-Karte mit Datenoption mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag zwischen Ihnen und Ihrem Mobilfunkprovider benötigt.  Die Verfügbarkeit der in den Paketen beschriebenen einzelnen Dienste von We Connect und We Connect Plus kann länderabhängig unterschiedlich ausfallen und ist sowohl fahrzeug- als auch ausstattungsabhängig. Die Dienste stehen für die jeweils vereinbarte Vertragslaufzeit zur Verfügung und können während der Vertragslaufzeit inhaltlichen Änderungen unterliegen, bzw. eingestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie unter www.portal.volkswagen-we.com und bei Ihrem Volkswagen Partner. Informationen zu Mobilfunk-Tarifbedingungen erhalten Sie bei Ihrem Mobilfunkanbieter.

Your browser is outdated!

For the best user experience, please update your browser.