Exklusiver Pre-Booker-Event in Dresden

Exklusiver Pre-Booker-Event in Dresden

Pre-Booker Christof Schmid durfte den ID.3 1ST in Dresden Probe fahren. Unvergesslich!

Vier auserwählte Schweizer Pre-Booker des neuen ID.3.1ST reisten am 13. Dezember 2019 gemeinsam mit 200 weiteren Pre-Bookern aus ganz Europa nach Dresden. Dort durften Sie ihr zukünftiges Auto auf dem Lausitzring Probe fahren. Christof Schmid war einer davon – und ist beeindruckt.

Neben dem Fahrgefühl habe ihn vor allem das Design begeistert, sagt Christof Schmid. «Alles ist mit viel Stil gemacht», schwärmt er. Das Ambiente im Innenraum werde ihm in bester Erinnerung bleiben.

«Meine erste Fahrt war sensationell!»

Christof Schmid

Schau hier, was die anderen Pre-Booker über ihre ersten Erlebnisse mit dem ID.3 1ST berichten.

--:--

Auf seine zweite Fahrt freut er sich schon heute. «Ich fahre einmal im Jahr nach Arosa. Die nächste Fahrt durch die 365 Kurven würde ich gerne mit dem ID.3 1ST machen.» Im Sommer ist es soweit …

--:--

Noch nicht genug vom ID.3?

Your browser is outdated!

For the best user experience, please update your browser.