Junge im Stadion vor dem T-Cross hält den Ball mit den Füßen in der Luft
1,2
Junge im Stadion vor dem T-Cross hält den Ball mit den Füßen in der Luft
1,2
Junge im Stadion vor dem T-Cross hält den Ball mit den Füßen in der Luft
1,2

Der T-Cross UNITED

Köpfchen wie ein Coach, Performance wie ein Stürmer. Der T-Cross UNITED

Mit dem T-Cross UNITED geniesst man die Vielseitigkeit eines T-Cross und bekommt die Vielfalt der UNITED Extras gleich noch dazu. Mit Design-Elementen, wie den Sitzbezügen in Aktionsdesign «Waveform» fühlt sich jede Fahrt dynamischer an.

--:--

Design

Manchmal kann man kaum wegschauen

Als Sondermodell bekommt der T-Cross noch mehr Besonderheiten, als er ohnehin schon hat. Mit dem «UNITED» Badge etwa setzt er ein klares Zeichen für Sportlichkeit, das man nicht übersehen kann.

Sondermodell Features

Lassen Herzen höher schlagen: Die Leichtmetallräder «Dublin»

Die 16-Zoll-Leichtmetallräder «Dublin» in Schwarz mit glanzgedrehter Oberfläche lassen die Herzen aller Fussball- und Fahrzeugfans höherschlagen.

Beratung & Dienstleistungen