Aufregend neu gedacht.

Stärker, komfortabler und vernetzter als je zuvor zeigt der neue Tiguan, was in ihm steckt. Intelligente Technik verleiht ihm aussergewöhnliche Fähigkeiten. Als dynamischer SUV definiert er neu, was möglich ist.

Der neue Tiguan
Der neue Tiguan
Jetzt ab
CHF 26’800.–1

Der neue Tiguan hat viele Highlights. Hier schon mal drei auf einen Blick:

Front des Tiguan mit Kühlergrill und Scheinwerfern

IQ.LIGHT - LED-Matrix-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht, Kurvenfahrlicht und dynamischer Blinkleuchte (optional)

Ganz schön weitsichtig: intelligentes Licht

Logo harman/kardon

Soundsystem «Harman Kardon» (optional)

So haben Sie Ihre Musik noch nie gehört

Graphische Darstellung Travel Assist beim VW Tiguan

Travel Assist  (optional)

Die neue Führungskraft

Der neue Tiguan
Antrieb kombiniert, Effizienz multipliziert

Bereit für doppelten Fahrspass? Der neue Tiguan gibt es jetzt auch als Plug-In-Hybrid.

Volkswagen elektrisiert den Tiguan mit einem neuen, hochmodernen Plug-In-Hybridantrieb. Der Tiguan eHybrid kann mit bis zu 130 km/h rein elektrisch und damit lokal emissionsfrei fahren. Bestellen Sie ihn jetzt.

Design

Aussen aussergewöhnlich

Der neue Tiguan zeigt, was es heisst, sich immer wieder neu zu erfinden. Dafür steht auch sein progressives Design. Von den kraftbetonten Proportionen über die dynamische Front mit ihrer präzisen Linienführung bis zu den ausgeprägten Schultern schärft die ausdrucksstarke Silhouette den Blick für seine Stärken: Innovationskraft, Souveränität und kompromisslose Funktionalität.