We Connect Dienste Sicherheit - Schnelle Hilfe On Demand
1

Sicherheit.
Schnelle Hilfe On Demand.

Sicherheit.
Schnelle Hilfe On Demand.

Sie fahren ins Grüne und haben eine Reifenpanne? Egal. Denn anstatt sich zu ärgern, aktivieren Sie einfach den Pannenruf und Ihnen wird geholfen. Auch wenn Ihr Fahrzeug einen Unfall erkennt, sind Sie in guten Händen. Denn im Ernstfall wird automatisch Hilfe gerufen. Sie werden bestmöglich versorgt und bis zum Eintreffen der Rettungskräfte persönlich betreut. So fühlt sich Sicherheit an.

Dies ist ein Angebot der Volkswagen AG, Deutschland.

Notruf-Service

Mit dem Dienst «Notruf-Service» wird Ihnen im Ernstfall geholfen. Denn bei schweren Unfällen, beispielsweise mit Airbag-Auslösung, wird automatisch Hilfe gerufen. Registriert  Ihr Volkswagen einen Unfall, baut der Dienst die Verbindung zur Volkswagen Notrufzentrale auf und leitet wichtige Informationen an den Rettungsdienst weiter. Sie haben ausserdem die Möglichkeit, manuell per Knopfdruck Hilfe zu verständigen.

We Connect - Persönliche Betreuung im Ernstfall
We Connect - Schnelle Pannenhilfe per Knopfdruck

Pannenruf

Im Falle einer Panne sind wir schnell an Ort und Stelle. Per Knopfdruck können Sie den Pannenruf im Fahrzeug aktivieren und Ihre Positions- und Fahrzeugdaten an den Volkswagen-Notdienst senden. Ein Mitarbeiter hilft Ihnen dann, die Ursache der Panne zu identifizieren oder kann bei Bedarf ein Servicemobil zu Ihnen schicken, falls sich das Problem nicht sofort lösen lässt.

Online-Diebstahlwarnanlage

Lehnen Sie sich entspannt zurück, denn Ihr Volkswagen kann auf sich selbst aufpassen. Im Fall eines Einbruchversuchs werden Sie von der We Connect App auf Ihrem Smartphone oder per E-Mail benachrichtigt.*

* Nur in Verbindung mit der optionalen Diebstahlwarnanlage

We Connect - Diebstahlwarnung direkt auf dem Smartphone

Das könnte Sie auch interessieren