Frau mit Kind vor einem VW Tiguan
Frau mit Kind vor einem VW Tiguan
Frau mit Kind vor einem VW Tiguan

Wir sind für Sie da

Gesundheit und Sicherheit haben oberste Priorität

Wir nehmen die gesellschaftliche Verantwortung zur Eindämmung des Corona-Virus (COVID-19) ernst und haben deshalb in Bezug auf die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeitenden, Lieferanten und Partner die notwendigen Vorkehrungen und Vorsichtsmassnahmen getroffen.

Beratung & Verkauf: Showrooms ab sofort wieder offen

Die Verkaufsflächen der Volkswagen Partner sind wieder offen. Unsere Volkswagen Partner freuen Sich auf Ihren Besuch. Zum Schutz von unseren Kunden und Mitarbeiter werden die Schutz- und Hygienemassnahmen des Bundes umgesetzt und darüber hinaus weitere Präventionsmassnahmen eingeführt; wie z.B.:

  • Trennung von Bewegungs-, Arbeits- und Wartezonen
  • Sicherstellung der Abstandsregelung durch Bodenmarkierung oder Absperrband
  • Einsatz von Trennscheiben oder Folien bei Arbeitsplätzen mit Kundenkontakt
  • Bedarfsgerechte, regelmässige Reinigung von Oberflächen und Gegenständen nach Gebrauch

Ihr Volkswagen Partner Opens an external link freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Jetzt Ihr Wunschfahrzeug konfigurieren.

Probefahrten: Weiterhin möglich

Die Durchführbarkeit einer Probefahrt können Sie direkt bei Ihrem Volkswagen Partner Opens an external link reservieren.

Gegen Probefahrten unter Verwendung von Schlüsselboxsystemen und der Einhaltung der Hygienevorschriften und Vorsichtsmassnahmen ist gemäss dem Bundesamt für Gesundheit (BAG) und dem Staatssekretariat für Wirtschaft (Seco) nichts einzuwenden. Weiter ist auch eine kurze, physische Instruktion draussen vor dem Auto erlaubt. Ihr Volkswagen Partner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme

Jetzt für eine Probefahrt Opens an external link anmelden.

Service: Weiterhin offen

Unsere Werkstätten sowie Carrosserie- und Lackbetriebe sind weiterhin für Sie geöffnet. Zu Ihrem Schutz haben wir selbstverständlich die Hygieneempfehlungen des Bundes umgesetzt und darüber hinaus weitere Präventionsmassnahmen eingeführt. Wir setzen alles daran, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Dennoch könnten möglicherweise etwas längere Wartezeiten entstehen, um Ihren Anfragen nachzukommen.

Panne oder Notfall: Immer für Sie da

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls stehen wir Ihnen wie gewohnt unter der Totalmobil! Hotline 0848 024 365 zur Seite – 24 Stunden, 7 Tage die Woche.